Abspritzen?
Habt ihr schon mal auf ne kuscheldecke drauf gespritzt?
wenn ja warum ?
M/15
13 Antworten
Ja bei nem Kumpel im Zimmer. Hab heimlich unter ner kuscheldecke gewichst und dann einfach rein gespritzt. War am einfachsten und unauffälligsten die wische so los zu werden
M/14
Das habe ich früher und mache es heute noch bzw. ich lasse es regelmäßig meine Freundin machen. Ein wunderschönes Gefühl wenn das beste Stück mit weichem Fleece umschlossen ist und die Partnerin mich damit zum Orgasmus bringt. Das Sperma lässt sich ja problemlos wieder auswaschen.
Ja im Bett immer direkt in ne oder auf ne kuscheldecke. Mir eigentlich eigentlich egal was hin spritzt
finds am schönsten einfach abspritzen und nichts aufzuräumen, trocknet ja in der Kuscheldecke
M/12
Ne. Ich würde es machen aber wohne halt bei meinen eltern also würden die es sehen
M15
Ja ab und zu früher fühlt sich geil an m16
Aber dann bleiben da doch flecken drauf. Ist das deinem freund dann nicht aufgefallen?