Abspritzen?

13 Antworten

Ja bei nem Kumpel im Zimmer. Hab heimlich unter ner kuscheldecke gewichst und dann einfach rein gespritzt. War am einfachsten und unauffälligsten die wische so los zu werden

M/14


DV124  08.04.2026, 16:15

Aber dann bleiben da doch flecken drauf. Ist das deinem freund dann nicht aufgefallen?

QTPI98  08.04.2026, 16:19
@DV124

so weit hat niklas nich gedacht hahahaha

Niklas586  08.04.2026, 16:20
@DV124

Klar waren da dann Flecken auf der Decke drauf. Und ja es ist ihm später aufgefallen. Aber er fand es nicht schlimm.

wichsen ist ja was ganz normales und Flecken gehören dazu meinte er dann hahah

Das habe ich früher und mache es heute noch bzw. ich lasse es regelmäßig meine Freundin machen. Ein wunderschönes Gefühl wenn das beste Stück mit weichem Fleece umschlossen ist und die Partnerin mich damit zum Orgasmus bringt. Das Sperma lässt sich ja problemlos wieder auswaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja im Bett immer direkt in ne oder auf ne kuscheldecke. Mir eigentlich eigentlich egal was hin spritzt

finds am schönsten einfach abspritzen und nichts aufzuräumen, trocknet ja in der Kuscheldecke

M/12

Ne. Ich würde es machen aber wohne halt bei meinen eltern also würden die es sehen

M15

Ja ab und zu früher fühlt sich geil an m16