Ab welchem Alter dürfte sich eure Tochter einen Dildo wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ab 12 bis 15 44%
Ab 16 31%
Ab 10 bis 12 25%

21 Antworten

Von Experte Mayahuel bestätigt

In jedem.

Wenn sie sich einen wünscht, dann besteht offensichtlich Bedarf.

Die Alternative wäre, dass sie irgendetwas heimlich zweckentfremdet, von dem ich sicherlich beurteilen kann, ob die Zweckentfremdung tolerabel ist oder gefährlich. Wovon sie aber nichts erfahren würde, da sie es heimlich benutzt, und sich damit möglicherweise selbst gefährdet.

Das kann ja wohl niemand wollen.

Also im Prinzip wäre ein Vibrator sinnvoll in dem Moment, wo sie anfängt, sich selbst zu befriedigen. Der macht Spaß auch ohne ihn einführen zu müssen, und man kommt (hoffentlich) erst gar nicht erst auf die Idee, sich irgendetwas einführen zu wollen - zumindest nichts, was nicht explizit dafür gedacht ist.

Ab 10 bis 12

Ich denke da gibt's kein festes Alter. Manche mit 10 und manche erst mit 18. Jeder so wie er selbst gerne mag.

Namaste!

Es ist unterschiedlich, wann Mädchen ihr Verlangen nach Masturbation entwickeln. Daher ist es unsinnig eine Altersgrenze für solche Dinge festzulegen.

Es ist grundsätzlich immer besser ein geeignetes Spielzeug zu verwenden, anstatt ungeeignete "Haushaltsgegenstände" für die Lust zu nutzen. Dabei sind nämlich schon schlimme Verletzungen passiert!

Liebe Grüße! ;-)

Ab 10 bis 12

Ich wage zu bezweifeln dass sie da mich fragen würde, viel eher würde sie es sich wohl selbst kaufen.

Wie auch immer, ich hätte kein Problem damit wenn sie sowas egal in welchem Alter besitzt.

Auf jeden Fall besser sie benutzt so einen Dilto der extra für diesen Zweck erfunden wurde als irgendwelche anderen Gegenstände mit denen sie sich im blödesten Fall noch verletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Piaschweden  20.03.2024, 07:11

Genau so haben wir auch gedacht

1
Ab 12 bis 15

Wenn sie fragt, scheint das Vertrauen da zu sein.

Was kann man sich mehr wünschen. Und bevor sie irgendwas verwendet, dann doch lieber Toys die dafür entwickelt und produziert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung