24 Stunden Horny?

3 Antworten

...Masturbieren ist für mich absolut ausgeschlossen. Das kommt für mich nicht in Frage. ....

Damit hättest Du aber die Möglichkeit, diesen sexuellen Drang und das horny-Gefühl -zumindest zeitweise- abbauen zu können. Wenn man natürlich kaum Ablenkung hat, ist die Gefahr groß, das Deine Gedanken immer wieder ins Sexuelle abschweifen. Das erfordert dann auch Selbstbeherrschung und gradlinige Denkweise.

Ansonsten kann man von hier so Dir relativ wenig helfen, wenn es eine "manische" Sucht ist - da muß man mit die persönlich in Kontakt treten und etwas länger miteinander reden. Im Schreiben ist so etwas zu zäh und träge, würde aber auch den Rahmen hier sprengen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Auch wenn es schwer ist, musst du einen Mittelweg finden. Wenn du zu häufig kommst, fördert das die Sucht und du hast eine Spirale. Gut, dass du die durchbrochen hast, starke Leistung!

Jetzt darfst du aber auch nicht ins andere Extrem kommen. Die Erregung baut sich auf, der Druck steigt. Einmal per zweimal per Woche solltest du dich schon erleichtern, sonst stehst du zu sehr im Saft.

Wichtig ist, dass du dir andere Quellen von Glücksgefühlen suchst. Ich habe da Sport und Erfolge auf der Arbeit, und ein bisschen durch Süßigkeiten. Dadurch bin ich inzwischen nicht mehr verzweifelt nach Masturbation, genieße aber alle paar Tage dem Druckausgleich.

Du musst ein Druckausgleich finden.

Sport oder andere Hobbys finden