16 moslem will sex

27 Antworten

Mach es nicht denn du weisst als Moslem darf man erst Sex haben, wenn man verheiratet ist und es ist auch schlecht in der Ehe dem Partner erklären zu müssen, dass du dein erstes mal nicht mit ihm hattest.

GGninetynn  05.01.2015, 23:40

Japp da gebe ich dir vollkommen recht 👝

0
PlueschTiger  25.03.2020, 10:23

Aha. Das weiß er woher? Selbst wenn sie kein Sex hatte, bedeutet es nich das sie Körperlich beim ersten mal garantiert Jungfrau ist, das ist das Problem wenn man sich mit weiblicher Anatomie nicht auskennt.

0

Also . Religion ist eine schöne Nebensache um sich alle unerklärlichen Dinge zu erklären . Aber denk dir mal zu der Zeit als es Religionen noch nicht gab . Sind da die Menschen irgendwie verurteilt worden weil sie sich auf instinkte und Hormone verlassen haben ? Nein! also wenn du selbst gläubige moslimin bist dann wirst du es Wohl nicht tun wollen . Doch da du es selbst sehr gerne tun willst. Rate ich dir es zu tun. Da du es anscheinend willst und dir niemand deswegen was anhaben kann. Was sollten deine Eltern tun ? Sie werden doch wohl kaum schlagen und wenn doch dann geh zum jugendamt

ShiatAli  06.01.2015, 02:01

Das wäre ja ne schöne Welt, in der jeder seiner Lust, seinen Neigungen und seinem Instinkt folgt. Ich empfehle dir, dich über das Instanzen-Modell von Freud zu erkundigen. Dann verstehst du, was ich meine ;)

1

Ganz ehrlich, mach doch einfach was du willst und lass dich nicht von einer Religion beeinflussen von der du wahrscheinlich nicht einmal etwas hältst!

cocopelia  15.01.2016, 23:40

Ehm wie bitte? Hat dir jemand ins Gehirn geschissen oder warum redest du davon das man sich von einer Religion nicht beeinflussen sollte? Jeder Mensch hat eine Religion,an der sich der jenige halten sollte, im (kuran) steht das man keinen sex vor der Ehe haben sollte,wie soll man Allah erklären,das man nur für 5 min seinen Spaß haben wollte? Das ist eine Sünde,die geht nicht so schnell vorbei wie du es dir erhoffst?

1
PlueschTiger  25.03.2020, 10:37
@cocopelia
im (kuran) steht

Eben und den sollte man kennen, als Frau und Mann. Zudem sollten sich MANN und Frau daran halten. Zudem sollte man sich am Islam halten nicht an die Regeln der Imame, Mulkas oder sonst welcher selbst ernannter Götter auf erden wie Erdogan, Trump oder der Papst. Erkläre dem muslimischen Gott mal wenn du die Regeln gebrochen wieso du das hast obwohl der Koran sagt das es verboten ist. Kann sein das er sich damit zufrieden gibt wenn du sagst: "Die haben aber gesagt, das es richtig ist."

0
Sicula  16.01.2016, 18:16

Vor einer Fantasie-Figur muss ich mich wohl kaum rechtfertigen:)

0

Wie wärs wenn du dir erstmal eine Religion suchst die zu dir passt? Und nicht einfach das nimmst was du vor gelebt bekommst? Mein vater ist auch moslem und ich bin trzd Atheist ich finde wenn man eine religion hat sollte man da hinter stehen oder es ganz sein lassen.

Smak55  06.01.2015, 03:15

Genau als Moslem gebe ich dir 100% recht !! Man sollte die Religion mit Stolz tragen und nicht etwas heimlich machen ..

1

Nein,wenn du schon Muslim bist,dann lass es lieber.Könntet ihr das nicht so machen,dass ihr euch ne kurze Zeit besser kennenlernt,einige male treffen usw.und dann euch gegenseitig euren Eltern vorstellen und wie schnell es geht heiraten und dann tun was ihr machen wolltet?das wäre der einzigste Halal'e weg.Schau die Relligion sollte zu erst kommen statt liebe,spaß usw.denn wenn du es jetzt tust wirst du es im Jenseits so bereuen.Außerdem du sagst "heimlich"?heimlich?weißt du nicht das Allah dich überall in jedem Moment sieht was du tust/machst?früher oder später werden es deine Eltern auch erfahren?in dieser welt oder auch im jenseits.du kannst sowas nicht verbergen.deine eltern haben dich ja auch bekommen und wissen wie es ist,sie werden es bemerken.Bitte tu es nicht,denn du wirst es ewig bereuen.Glaub mir geh den muslimischen weg,den geraden weg und halt dich von solchen sachen ab.so sehr du dich bemühst und diese meinung mit dem jungen sex zu haben änderst desto mehr wird dich Allah belohnen.Diese Welt,dieses Leben ist eine Probe/ein Test für dich.Tue das nicht,ya Schwester.Genau das gleiche war bei mir letztes Jahr auch so,so ein junge der war krass schön und wir hatten auch solche pläne usw. aber danach wollten meine Eltern das ich die Moschee besuche und dort habe ich auch richtig viel gelernt und habe es mit diesem jungen abgesagt.natürlich wollte ich mit ihm haben,ausserdemwar seine schöönheit unvergleichbar mit anderen*-* charakter hatte er auch einigermaßen,aber ich hab mich umentschieden.Es ist eine richtig große Sünde.

-ich hoffe die Antwort kommt nicht zuuu spät wie ich sehe hast du dies im januar gefragt,inshAllah hast du das nicht getan,aber so richtig möchte ich mich jz auch nicht einmischen da es dein leben ist