Soll ich Meinen Eltern sagen das meine Schwester Sex hatte?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Nein Ich sollte es ihnen nicht sagen. 80%
Ich sollte mit meiner Schwester reden. 11%
Ja Ich sollte es meinen Eltern sagen. 9%

16 Antworten

Nein Ich sollte es ihnen nicht sagen.

wenn du nicht willst das sie dich hasst..

ausserdem geht das niemanden ausser deiner schwester etwas an.

(so lange die jugendschutzbestimmungen eingehalten wurden)

und du brauchst auch nicht mit ihr reden.

wie gesagt es geht niemanden was an.. das betrifft insbesondere dich und deine eltern.. wenn das auch noch ihr erstes mal gewesen ist, würdest du ihr erstes mal wahrscheinlich zur peinlichsten sache machen die ihr in ihren 14 jahren passiert ist.

ausser sie istn bissl locker.. dann würd ich auch spaß raushauen.. das sie nächstes mal leiser sein soll und damit das thema abharken..

ICH frag mich hier eher warum du dir da so n kopf machst?.. eifersüchtig, weil wegen selber noch jungfrau oder was? xD..

jetzt mal im ernst.. halt den sabbel.. jeder wird mal erwachsen und DAS gehört nun mal dazu.. mal abgesehen davon das 14 ein vollkommen legitimes alter ist um sex zu haben (erstes mal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War 5 Jahre im Heim
Nein Ich sollte es ihnen nicht sagen.

Rede mit deiner Schwester, und wenn sie es euren Eltern sagen will, dann soll sie das selbst tun, aber einfach so, ohne Absprache und Erlaubnis geht das finde ich nicht klar.

Nein Ich sollte es ihnen nicht sagen.

Das ist die Angelegenheit deiner Schwester.

Ich sollte mit meiner Schwester reden.

und auf keinen Fall den Eltern sagen, dass ist Privatsache deiner Schwester.

Nein Ich sollte es ihnen nicht sagen.

Tf ganz bestimmt nicht. Du wärst eine schreckliche schwester wenn du das tun würdest. Das ist diskriminierend für sie und stört ihre Privatsphäre. Soll sie dich machen was sie will, aber wenn es dich so stört dann rede mit ihr. ABER auf keinen fall den eltern sagen