Minecraft Chunkfehler

Hallo Leute. Ich habe ein Problem. In meiner Minecraft Welt, die ich seit der Beta 1.6.6 habe, tauchen Chunkbugs auf. Es sind nicht normale Bugs wie "ein Chunk wird nicht geladen". Als ich die Welt startete, bemerkte ich mitten im Meer ein neu generierten Chunk. Das Problem ist, dass der Chunk überhaupt nicht in die Umgebung passt. Die Oberfläche des Chunks war etwa 10 Blöcke über dem Meeresspiegel. Und das ist schon das zweite mal, dass dies passiert.

Ich habe in dieser Version (1.4.6) nur TooManyItems installiert. Früher, in der 1.4.5 hatte ich noch Optifine, Forge, Not Enough Items, Singel Player Commands und Rei's Minimap installiert. Also an den Mods kann es wahrscheinlich nicht liegen, oder? Ach ja, ich habe mal die Welt mit MCEdit geöffnet. Soweit ich weiss, war das aber nur eine Kopie der Welt.

Jedenfalls habe ich aus der Welt mal alle Dateien gelöscht, die etwas mit Mods zutun haben. (NEI.dat und spc.settings)

Ausserdem habe ich eine Datei namens forcedchunks.dat entdeckt. Ich habe eine neue Welt generiert und dort war diese Datei nicht vorhanden. Ich habe diese Datei noch nicht gelöschen, da ich nicht weiss, ob diese zu einer Mod gehört, oder zum original Minecraft.

Als Sicherheitsmassname habe ich McEdit deinstalliert.

Mir ist die Welt in der letzten Zeit auch nicht abgestürzt. Ich habe aber eine andere Welt mit TNT zum absturz gebracht, und als ich die Welt wieder geladen habe, wurde der Chunk auch neu, ganz unpassend generiert.

Wenn jmand weiss, wieso diese Chunkfehler auftauchen, warum dort die Welt komplett neu generiert wird oder wie man dies beheben kann, dann schreibt bitte eine Antwort.

146, Fehler, Minecraft, chunk