Teures Armband meiner Mutter verloren -.-* was tun, damit sie nicht einen auf baba macht? :D

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

gestehen und warten bis sie nicht mehr sauer ist ! 100%
Ihr die meinung geigen :'D 0%
auf neues taschengeld warten und es ihr wiedermal geben... 0%
Warten bis sie es selbst herausfindet. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei ehrlich und frag sie ob sie dir verzeiht oder kauf ein neues nur so ein tipp

ihr solltet mal eine ganz klare Grenze zwischen Mein und Dein ziehen und Euch dann auch halten.

gestehen und warten bis sie nicht mehr sauer ist !

Du bist ja selbst schuld, wenn du ihr Armband verlierst! Und warum kaufst du dir nicht selbst was von deinem Taschengeld??

Svetlikia
Fragesteller

ich hab es ja nicht mit absicht verloren! / weil meienr mutter meine bankkarte hat und das geld immer abheben muss, so ungrefähr 90 von 100 mal hat sie es behalten.