Teures Armband im Krankenhaus verloren😭?

5 Antworten

Oh je.

Jeder weiß, daß man zum Krankenhaus keine Wertsachen mitnehmen sollte.

Darauf wird immer wieder hingewiesen.

Jetzt scheint es passiert zu sein.

Vielleicht wurde es gefunden im Krankenhaus Wie bist Du dahin gekommen, mit Taxi?

Dann würde ich das Unternehmen anrufen, das Krankenhaus, Suchanzeigen schalten, im Fundbüro nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

- Im Krankenhaus anrufen. Mit der Station verbinden lassen

- Im Fundbüro anrufen

- In der Zeitung eine Annonce schalten

- Hoffen das es doch zuhause irgendwo liegt

Viel Glück ;-)

Wie soll man dir da helfen? Kann sein, dass es im Krankenhaus Füße bekommen hat. Wäre nicht das erste mal. Wenn du zu Hause schon alles abgesucht hast, ist es wohl weg.

Hast du denn mal im KH angerufen und gefragt ob es gefunden wurde?

Ansonsten: Sieh es als Lehrgeld und lerne weniger schlampig mit deinen Sachen umzugehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Da können wir dir nicht helfen, wie auch? Bleibt dir nur weiter suchen oder aufgeben.