Wie erkläre ich meiner Mutter, dass ich etwas teueres verloren habe?

4 Antworten

Es nützt nix irgendwann musste sowiso zu Kreuze kriechen und je länger du wartest um so heftiger wird die Reaktion sein.

Oder geh vorher mal zu Oma oder Opa, die sind meist gelassener in solchen Dingen und bringens der Mama dann bei.

Einfach sagen und vielleicht mal beim Fundbüro vorbei gehen, vielleicht wurde es ja schon abgegeben.

Sag es ihr schnellstens, vielleicht kann sie Dir helfen, es wiederzufinden!

ich würde ihr es offen normal sagen kannst ja nichts dafür