Frage von killernudel1234, 56

Teuere Schuhmarken?

Kennt jmd. teure schuhmarken die sneaker wie giuseppe zanotti(also mit Gold,Schnallen,etc.) herstellt... muss nicht genau so sein aber auf jedenfall sneaker!

Antwort
von LisanneVicious, 18

Jeffrey Campbell (nicht allzu teuer)
Moschino
Rick Owens
Fendi
Christian Louboutin
Balmain
Versace

Also die sind jetzt nicht unbedingt für ihre Sneaker bekannt, aber da gibt es einige seehr coole paare...

Antwort
von mojo16, 23

Da gäbe es im mittleren Preissegment einmal 

Casbia http://www.casbia.com/e-shop/ , die Schuhe werden größtenteils ( vllt sogar alle ) in Italien gefertigt, die Designs sind mal was anderes und sehen klasse aus. 

Filling Pieces https://www.fillingpieces.com/ , hier wird in Portugal produziert, die Designs sind etwas klassischer, aber teilweise auch gewagt. 

Wenn du etwas mehr Geld ausgeben willst... 

http://eboutique.maisonmargiela.com/de/maison-margiela/f%C3%BCr-ihn/schuhe 

http://www.valentino.com/de/shop/f%C3%BCr-ihn/schuhe 

Die Schuhe dieser Marken sind ganz klar im High-Fashion Bereich anzusiedeln, dementsprechend sind die Designs teilweise recht außergewöhnlich und auch der Preis ist mitunter recht hoch. 

Wenn du wirklich mehr in die Richtung Sneaker gehen willst...

http://store.y-3.com/de 

Dort findest du Kollaborationen zwischen Adidas und Designern wie Rick Owens und Yohji Yamamoto. Die Schuhe sind meiner Meinung nach etwas besonderes und durchaus noch bezahlbar. Du musst mal schauen ob du etwas findest das dir gefällt, leider ist die Seite etwas unübersichtlich geraten, also nimm der Zeit beim stöbern. 

Im Y-3 Store ist übrigens gerade Sale, also es lohnt sich wirklich mal vorbeizuschauen.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 17

http://leandrolopes.de/de/shop-designer-sneaker.html

http://www.balenciaga.com/de/arena-sneaker_cod44970714sp.html

Beides super Marken. Qualität ist echt Bombe und auch vom Tragecomfort sind die Schuhe super, zumindest die die ich habe.

Hoffe ich konnte helfen :)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 12

Einfach in Stores umschauen, die Sneaker in der gehobenen Preisklasse führen und dann über Suchfilter arbeiten. z.B. spart in dem Fall das Aufzählen von Marken...

http://www.farfetch.com/de/shopping/men/trainers-2/items.aspx?ffref=hd_snav&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten