Gute Sneaker/Sportschuhe für Knick/Senkfuß?

2 Antworten

bei vielen "billig"-Schuhen wirst du nicht die Stützung bekommen, die du scheinbar brauchst.... Das Problem mit dem Innenmaterial und Loch am Zeh bei ASICS war eine Zeit lang aufgetreten und ist sehr Modellabhängig - bei den aktuellen sehe ich das wieder weniger ein Problem...

Könstest mal bei "Deichmann" (gibst in jeder großen Stadt) nach "Sneaker" fragen. Die passen gut und sind nicht so teuer, etwa € 20,- bis € 40,-.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung