Können meine Schuhe in die Waschmaschine?

2 Antworten

Nein. Machst du dir nur Macken in die Trommel. Insofern du keine Miele hast, und somit die Mitnehmer aus Plastik sind können die auch noch brechen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Hallo Oeleztz,

wie man deutlich erkennen kann, haben deine Schuhe Luftpolster (Air Units).

Daher empfehle ich dir, deine Schuhe nicht in der Waschmaschine zu waschen, da die Luftpolster platzen und die Sicherungen reißen können.

Stattdessen empfehle ich dir, deine Schuhe mit einer Bürste im Waschbecken per Hand zu reinigen 👍🏼

Oeleztz
Fragesteller

Soweit ich weiß sind das Gel-Polster. Keine Ahnung ob das ein Unterschied macht, aber Vielen Dank.