Wie kann man sich einen teuren Schuh ersparen?

3 Antworten

Als 15-Jähriger habe ich einen PC für das Doppelte mit Wochendarbeit in der Firma meines Onkels verdient. Das dauerte zwar zwei Jahre, hat sich aber gelohnt.

Aber 1000€ für einen Schuh, der vom Material her nicht einmal 200 wert ist und der als "einziges" Erkennungsmerkmal einen umgekehrten Swoosh hat? Ich weiß nicht, ich finde diesen Schuh absurd hässlich. Ich wüsste nicht, wo ich den tragen kann. Aber wenn du das Zeig vermissen kannst, kannst du dir ja einen Schuh kaufen, der dir im schlimmsten Fall in 2-3 Jahren nicht mehr passt.

Ich werde nie Leute verstehen, die mehr als 150€ für Sneakers ausgeben. Das ist es mir nicht wert...

ich möchte mir unbedingt den Travis J1 holen, jedoch ist er natürlich geisteskrank teuer, nun zu meiner Frage, wie kann ich mir ihn ersparen?

Indem Du ihn vergisst und einfach nicht kaufst, So bleibt er Dir erspart

Wenn du das Zeug nicht benutzt bzw. Nicht vermissen wirst, wieso nicht? Dann kommst du dem Schuh schon näher.