Kanada Schuhe kaufen?

3 Antworten

Filialisten wie Footlocker und Champs Sports findest Du in jeder größeren Stadt. Die sind auch ganz gut sortiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Geh einfach in die nächstgrößere Stadt und schau ob du dort Läden findest, nur weil jemanden ein Laden nicht gefällt und die Person diesen nicht weiter empfehlen kann, heist das nicht das er dir nicht gefällt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, viel Recherche

z.b FootLocker, Call it Spring, The Shoe Company, designer shoe warehouse, Globo Shoes, SoftMoc sollten findbar sein Kanada.