Wie viel Geld würdet ihr für einen Sneaker ausgeben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

112€ ist viel Geld für dein Alter aber, wenn sie dir gefallen, dann lass sie dir schenken ist Sinvoller als manch andere Dinge. ich würde soviel ausgeben. 3-5 Jahre ist aber sehr optimistisch ich denke eher 1-2 Jahre.

huegelchen  06.03.2018, 22:34

Ein bis zwei Jahre würde ich auch denken, denn mit 14 bist Du noch im Wachstum. Da können auch die Füße noch wachsen.

Ich würde schon mehr ausgeben. Hatte mit 12 schon größe 44. Aber 112 euro ist für einen guten sneaker nicht viel. Wenn er evntl. Boost oder Air hat würde ich den kaufen

geraldegillum  09.03.2018, 18:55

oder du lässt ihn dir schenken. oder du holst dir einfach vans für 60 euro. die halten in der regel 1 bis 2 jahre.

Hast du schon mal daran gedacht, dass du erst 14 bist und deine Füße noch wachsen können? Dann ist er vielleicht schon nächstes Jahr zu klein.

Ansonsten zahlt sich Qualität oft aus: Ich habe auch Schuhe die über 100 Euro gekostet haben. Allerdings habe ich manche davon auch schon 5 Jahre oder länger.

Kazule
Fragesteller

Ja, da aber meine Eltern eh klein sind, ist es die Wahrscheinlich recht hoch, dass ich nicht mehr wachsen werde, spricht. auch für meine Füße. Wenn dann nur paar Centimeter, aber ansonsten.

Nordseefan  07.03.2018, 18:01
@Kazule

Letztlich musst du das wissen. Wenn du meinst du kannst sie ein paar Jahre tragen kann sich die Investition schon lohnen

Kommt natürlich drauf an....bin seit ich 14 bin sehr modeinteressiert und gebe seitdem auch ein seitdem auch sehr viel Geld für Klamotten aus.
Habe mehrere Schuhe die weit über 200 kosten,da ich Klamotten aber fast schon zu meiner Leidenschaft gehören,macht mir das nichts aus.
Aber wenn du so viel Geld drauf legst,würde ich es sein lassen...gibt auch tolle Sneaker für 50-80€ die trotzdem beliebt und in Mode sind wie zum Beispiel Vans

Sneakers sind doch qualitativ nicht so high-end :-) Ich würde da eher mal 90€ sagen.

Hast du mal ein Beispiel? Ich glaube man versteht darunter inzwischen auch etwas anderes :-)