Disneyland Kinder verloren?

1 Antwort

verschwinden = dass die nie wieder auftauchen? wenn das passieren würde (was ich bezweifle) dann wird der Disney Konzern kaum eine offizielle Statistik darüber raus bringen

oder dass man die im Tumult verliert und sie dann wieder gefunden - dazu gibt es sicher interne zahlen. die sind aber für die Wirtschaft eher uninteressant und daher werde die auch nicht veröffentlicht. wenn du das wissen willst dann müsstest du einen DLP Park mal direkt anschreiben und hoffen dass sie dir antworten

ThatIce
Fragesteller

Ne mir ging es schon darum das sie für immer verschwinden.

dancefloor55  04.05.2020, 12:06
@ThatIce

die zahl wird 0 sein - wie oft verschwindet in deinem Ort ein Kind auf nimmerwieder sehen? 1x in 20 Jahren vielleicht und im Ort ist das sogar wahrscheinlicher als im DLP

Wenn ich mit meinem Kind im DLP bin dann sind da Massen an Leuten und ich passe extrem auf dass es nicht verloren geht. ich lasse es also keine Sekunde aus den Augen. dass mir da jemand mein Kind entführt ist eher unwahrscheinlich.

In meinem ort lass ich mein Kind aber ab einem gewissen Alter evt schon die Straße entlang zum Nachbarskind allein laufen