Würde es euch schwer fallen abzunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

6 Antworten

Ja

Ja ich bin gerade am abnehmen, mit Kalorien zählen klappt es relativ gut. Aber es ist anstrengend und eine sehr krasse Umgewöhnung.

Ich bin aber froh dass ich mit dem Kalorienzählen angefangen habe, ich habe dadurch ein sehr sehr gutes Gefühl entwickelt welches Essen wie viel Kalorien hat, teilweise ist das wirklich krass.

Insgesamt fällt es natürlich sehr schwer und ist ein langer mühseliger Prozess

Ja

Würde es mir leicht fallen, wäre ich nicht übergewichtig. Oder zumindest nicht so stark.

Kommt drauf an wie viel und in welcher Zeitspanne.

Ich hab in den letzten anderthalb Monaten ein bisschen was abgenommen, weil ich meinen Chips-Konsum drastisch reduziert und jeden Tag einen längeren Spaziergang mache.

Wenn die Prüfungen bald erstmal vorbei sind, wollte ich schauen, dass ich das Spazieren ein bisschen mit kleineren Joggingeinheiten ergänze (soweit ich mich dahingehend fit fühle) und ich hab meine Äuglein auch auf so einer 'Versuch mal 14 Tage lang glutenfrei zu essen'-Geschichte, die ich aber nicht zum Abnehmen machen möchte, sondern einfach weil es so herrlich absurd ist und ich die Ergebnisse mit einer Freundin teilen möchte, damit wir uns zusammen drüber schlapp lachen können.

Ob man das alles letzten Endes auch auf der Waage sieht... erfreulich wäre es natürlich, wenn es in den nächsten Monaten noch ein paar Kilo weniger würden aber mir gehts im wesentlichen um den Spaß dabei.

Nein

Es liegt an der Ernährung es ist mir immer schwer gefallen zu zunehmen aber jetzt nicht mehr

Ja

Auf bewusste Weise ja