Kalorien laut Gewicht oder Verpackungsgröße?

1 Antwort

Die Abweichungen in der Füllmenge sind Prduktionsbedingt. Da lässt sich auch kaum was gegen tun. Da diese aber meist relativ gering sind und sich über lange sicht auch nahezu vollständig ausgleichen kannst du eigentlich mit der angegebenen Füllmenge rechnen.

shellaai
Fragesteller

:) supi, vielen Dank. Ich rechne sowieso mit der Füllmenge, es sei denn, ich wiege gerade etwas anderes ab und habe mein Produkt daneben liegen. Dann wiege ich auch schon einmal aus Neugierde nach. Das kommt aber i.d.R. eher nicht vor.