100g Schokolade am Tag?

8 Antworten

Wenn du zunehmen möchtest würde ich erst mal nachrechnen, was dein täglicher kalorienbedarf pro tag ist. Um zuzunehmen brauchst du einen kalorienüberschuss. Wenn du deinen kalorienbedarf gerechnet hast, kannst du deine ernährung anpassen. Allerdings würde ich schokolade nicht empfehlen, weil es keiner gesunden lebensweise entspricht und du zwar zunimmst, aber mit den ungesunden fetten die deinen bauch fett machen. Alles gute und gutes gelingen :)

So viel Schokolade essen solltest Du besser lassen, denn da ist nicht nur Fett sondern auch viel Zucker drin. Iß lieber mehr "hochwertige" Lebensmittel zBsp Vollkornbrot, Käse mit 45% Fett, Orangensaft, Vollfettjoghurt, viel Obst usw. außerdem kannst Du mehrere kleinere Mahlzeiten dazwischen schieben.

Noch etwas: Da Du kein Alter dazu geschrieben hast, vermute ich mal anhand der Frage, dass Du noch sehr jung bist. Dann mach Dir nicht zu viele Sorgen du wirst noch wachsen und zunehmen. Die Pubertät macht´s möglich!

du kannst auch zu mc donals gehen oder burgerking also damit will ich sagen fast food essen :D da kann man auch bestimmt gut zu nehmen oder kuchen :D und why gehst du so spät schlafen und durch schoki kann man bestimmt zunehmen :) denke ich

Jetzt ist schlank sein doch nicht mehr cool?! Verdammt ich komm da nicht mehr hinterher ;D Kann man nicht sagen ob du zu nimmst, kommt auf deinen Stoffwechsel an...aber ganz ehrlich-sind Muskeln nicht cooler als fett? :-)

kommt drauf an. aber ich denke schon. denn in z.b. butter,.. ist ja auch kaorien