1

bin ich zu dünn? Bin ca 1,70 groß+ wiege 50kg.

Frage von paulavergisses paulavergisses

ich bin knapp 170cm groß und wieg 50kg, meine freunde sagen ichz nsoll mehr essen und ich sei zu dünn, ich ess aber eigentlcih so viel wie ich will, also bis ich satt bin...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Krabat64 Krabat64

Du wiegst definitiv zu wenig. Das kann an einer Schilddrüsenüberfunktion liegen. Du isst ja viel - und nimmst trotzdem nicht zu. Ich würde mich an deiner Stelle mal beim Arzt durchchecken lassen - und nicht alles auf die leichte Schulter nehmen, von wegen, ist doch gut wenn du wenig wiegst..... Alles Gute!

• 1
    Antwort von Raven27 Raven27

Hi du ;)

Mach dir mal keine Sorgen - dein Gewicht ist perfekt fuer deine Groesse ;) Dir geht's also so wie mir: Futtern ohne Ende und nicht zunehmen ;)

Gaaaanz Liebe Gruesse

• 1
    Antwort von WiiYukii WiiYukii

Lass dir von deinen Freundinnen nichts sagen :D Wenn du dir so wie du bist gefällst ,dann lass es so

Später bist du dann zu dick xD

• 1
    Antwort von annnniii annnniii

es kan auch veranlagt sein so dünn zu sein

• 0
    Antwort von haus5 haus5

das ist schon zu wenig!

• 0
    Antwort von Nelli03 Nelli03

Liebe paulavergisses du bist viel zu dünn. Ich bin 1,74 groß und wiege 64kg als ich mein BMI ausgemessen habe war ich im Normalgewicht und da musst du ja weit drunter sein. Versuche mal mehr zu essen (vor allem süßes) dann wirds auch besser L.G.

Kommentar von paulavergisses paulavergissespaulavergisses

ja, allerdings ess ich schon viel schokolade und so, werd allerdings trotzdem nicht schwerer...

• 0
    Antwort von Zahnstocher Zahnstocher

Ja, du hast Untergewicht.

• 0
    Antwort von colli1282 colli1282

ja und ja

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.