Wo WIWI studieren in Nrw?

1 Antwort

Naja mehr als Rankings oder so kann dir hier auch niemand geben, schließlich hat man in der Regel ja nur an einer Uni studiert🤔

Sowas kommt halt immer auch auf die Profs an und wie sehr man selbst im Thema steckt, wie hoch das Interesse ist usw.

Studieren sollte man eigtl nicht in der Absicht, es möglichst einfach zu haben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im Bereich Wirtschaftswissenschaften