Kann man in NRW auf französisch studieren (Universität, Master)?

3 Antworten

Wenn man auf französisch studieren will sollte man nach Frankreich gehen, in Deutschland geht das wohl kaum.

Nein, das wär eine dermaßige Sonderlocke, stell dir mal vor man müsste für 1-2 Einzelpersonen einen gesamten Studiengang in einer alternativen Sprache anbieten...Es gibt mal einzelne Vorlesungen auf englisch und vielleicht Wahlmodule mal auf französisch, aber nicht den gesamten Studiengang.