Wo genau liegt der Unterschied beim Proteinpulver Peak Whey Fusion und dem Peak Anabolic Fusion?

2 Antworten

Hallo! Du willst doch nicht wirklich bei Deinem BMI ein Kaloriendefizit fahren?

Das geht zuerst an die Muskeln.

Ich habe mit 18 angefangen, bin auch 1,78 cm groß und wog 72 kg. Jetzt habe ich seit Jahren um 90 kg - kein Fett. Das ist der Weg.

Anabolic - dahinter steckt ein Werbetrick. Anabol bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben.

Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken.

Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkungund der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das Peak Anabol ist einfach bloß ein Mehrkomponenten Protein und im Whey Prot. hast du halt "nur" das Whey, wie der Name ja auch sagt.

Bei der Definition ist es völlig Hupe welches du nutzt, es kommt auf deine Ernährung an. Der KFA muss runter und dafür musst du ein Kaloriendefizit einhalten in der Ernährung.

sex4fitness20
Fragesteller

Kaloriendefizit ja ich weiss aber ich will auch nicht ins untergewicht fallen...is echt tricky