Protein Shake geschimmelt. Shaker noch benutzbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz leicht. Einfach mit Essig durchspülen, also kochendes Wasser und so ca ein großen Esslöffel Essig dazu, und dann hinter her mit Wasser und seife spülen und dann mit klar Wasser. Und dann ist alles gut.

Den Becher bekommst du schon wieder sauber. Falls er dafür geeignet ist, gibt ihn mal in den Geschirrspüler.

Falls du keinen hast, kann auch Essigreiniger gegen den Geruch helfen. Bitte gut und mehrfach ausspülen.

nimm essig esenz und lass das ganze mal 2 tage einweichen