Frage von LaRa190, 57

Protein Shake zubereiten - wie mach ich's richtig?

Hey,
mach schon länger Fitness und habe mir jetzt Whey Protein zugelegt mit einem Shaker (bis zu 700ml also einen großen) und auf der Packung vom Pulver steht einen Messbecher mit 25h in 150-250 ml Wasser/Milch miteinander vermengen. Hab das ausprobiert aber wenn ich kräftig schüttle dann geht's hoch auf 500 ml. Und es hat kaum nach was geschmeckt ? Was hab ich falsch gemacht ?
Mache das halt zum ersten Mal :D

Antwort
von gartenkrot, 42

Wenn du Milch aufschlägst wird automatisch das Volumen mehr, noch dazu, dass das Pulver aufquillt. Der Geschmack ist halt nicht gerade vom Sternekoch aber da musst du durch.

Antwort
von ShaneMcMahon, 25

Multipower hat den besten Geschmack was Protein angeht

Antwort
von ShimizuChan, 33

Du musst es exakt so machen wie es auf der Packung steht, die wird schon nicht lügen :D

Protein Pulver ist eben meistens nicht so lecker wie n' Milchshake xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community