Protein Shaker aus Edelstahl, wird der auch stinken?

3 Antworten

Nein.

Jedenfalls um einiges weniger als der Plastikbecher, da die Beschichtung eine ganz andere ist.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Yugi17
Fragesteller

Danke für die Antwort.

mal so eine Neugier frage wenn ich den zB paar Tage nicht wasche, und dann mit Wasser abspüle stinkt der dann oder nicht?

David  19.08.2021, 10:16
@Yugi17

tut er.

Sowas musst du täglich waschen

hab ich das selbe auch bei welchen aus Edelstahl?

Nein, weil sich auf Edelstahl weder Bakterien halten, noch Weichmacher aus dem Kunststoff lösen. Daher ist Deine Idee eine gute Idee :-)

Bartender verwenden ausschließlich Edelstahl-Shaker - und da stinkt nichts.

Alex

Hallo guten tag,

Wenn du die sofort auswäscht hast du das problem eigentlich nicht mehr mit edelstahl.

Lg