Welches Protein? ESN oder Peak Delicious Whey (Bitte mit Begründung)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ESN Designer Whey 50%
Sonstiges 50%
Peak Delicious Muscle Whey 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Ich kann dir Optimum Nutrition Gold Standard empfehlen, es ist nicht das günstigste, aber das liegt an dem hohen Isolatanteil, ON ist auch eine ordentliche Firma mit hohen Standards in der Produktion, und es schmeckt mir mit Abstand am besten. Als Geschmack kann ich French Vanilla Cream empfehlen, bei Vanille ist auch immer am meisten Eiweiß enthalten, da man weniger Platz für Aromastoffe benötigt. ESN habe ich getestet, vom geschmack ok, aber der Eiweißanteil kann nicht stimmen, wenn man sich die Zutaten durchliest merkt man das, deswegen werde ich mir das nicht mehr kaufen. Bei Peak steht in der Nährwerttabelle 85g Eiweiß auf 100g, was auch eine dreiste Lüge ist, die 85g beziehen sich auf die Trockenmasse, was absolut nichts mit der Realität zutun hat.

ESN Designer Whey

kaufs im team-andro.com shop isst dass billigste Whey protein das es gibt, falls es billigere Wheys gibt dann haben die nicht einen so hochen Proteinanteil wie esn designer whey.

Ich persöhnlich nehm auch esn designer whey, gibt gute geschmachsrichtungen (haselnuss) nehme aber meistens keine Geschmacksrichtung.

Aber im prinzip ist es egal was für ein whey du nimmst haben alle ca den gleichen proteingehalt und preis, nur esn ist im team andro shop das meistgekaufte whey hat auch das beste preis leistungsverhälltnis! habe das peak nicht probiert aber habs im google auch angeschaut ist gleich top nur gibts im androshop ab 2 packungen megenrabatt ;)

Im Grunde wurst für was du dich entscheidest, solange du kein whey mit "extra vitaminen und son sch***" nimmst sind nur teurer und bringen nichts ;)

greetz