ESN Designer whey im Laden kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungsgemäß ist das, was du im Supermarkt kaufen kannst, überflüssiges Zeug. Meist von der Zusammenstellung her mies. Einzig in manchen Sky Märkten führen sie Rocka Produkte. Musst mal auf der HP schauen.

Für ESN musst du Glück haben und mal die Fitness Shops in deiner Nähe abklappern.

Nein. ESN kannst du nicht im DM, Müller, Rossmann oder im Schlecker (höhö) kaufen.

Vielleicht spottest du in deiner City ein Shop das Whey Pulver anbietet. Dann könnte es durchaus möglich sein das sie ESN anbieten..

Ansonsten halt Online..

hallo,

auf den webseiten vom müller und dm findet man laut homepage unter "esn" nichts.

am ehesten bekommst du es noch in sport-supplement-läden. ich bestell es lieber auf amazon, weil der preis sicher besser als im geschäft ist... wenn es amazon selbst verschickt, zahlst du auch keine extrigen versandkosten.

lg

Hallo,

In unserem Famila gibt es ESN.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung