Hat jemand Erfahrung mit dem ESN DESIGNER WHEY?

4 Antworten

fragen ob das hochwertig ist, also mit wenig Chemie usw.

Proteine sind natürlich. Das einzige synthetische sind die Süßungsmittel und Aromen. Und die haben alle.

ESN ist qualitativ genauso gut wie jedes andere WHEY auch. Preis/Leistung ist bei ESN eher befriedigend. Gibt günstigere Vertreiber.

Zur eigentlichen Frage: ist qualitativ nicht besser oder schlechter als Andere. Schmeckt aber wenigstens.

Hi ✌️
Also ich hab mit diesem Pulver keine Erfahrung. Kann momentan nur sagen was ich gelesen habe. Es soll das beste sein im punkto biologischen wert. Also das Pulver is erste klasse.
Ich hab selber momentan ein anderes Pulver. Muss aber sagen dass ich es nich regelmäßig einnehme.
Habe mehrmals schon gelesen und bin mittlerweile auch dieser Meinung. Nach der DGE nimmt jeder deutsche genug Eiweiß zu sich. Wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt.
Das is natürlich mal mehr mal weniger schwierig zu gewährleisten. Habe ich zB einem Arbeitstag ohne richtige Pause mache ich mir einen Eiweiß Shake. Da finde ich den ganz sinnvoll da man ihn gut vorbereiten kann. Schmeckt lange gekühlt sehr gut. Und is genug Eiweiß sei und macht auch einige Stunden "satt".
Wie und wann du es nutzen willst musst du selber wissen. Stehe aber für mehr Infos immer gerne zu Verfügung 👍

Gruß Fitnesscoach Wilhelm

Chillersun03  26.02.2017, 20:31

Es soll das beste sein im punkto biologischen wert. Also das Pulver is erste klasse.

WHEY ist WHEY, die einzelnen Marken der Vertreiber unterscheiden sich qualitativ nahezu nicht. Unterschiede der biologischen Wertigkeit sind im Bereich von wenigen %.

Gutes Produkt Kauf es