Wieviel Kalorien hat das?

3 Antworten

Toast: ca. 400 cal

Käse: ca. 230 cal

Ketchup: ca. 40 cal

= ca. 670 cal

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährung ist meine Hyperfixation.

Jannick264
Fragesteller

Bist du dir sicher? Sollte das Toast nicht eigentlich das mit den wenigsten sein? (Abgesehen vom Ketchup)

acidwitch  08.05.2024, 14:25
@Jannick264

Das wäre jetzt alles zusammen. 4 Scheiben Toast je ca. 100 Kalorien sind 400 Kalorien

Die Anzahl der Kalorien hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Marke und der spezifischen Zutaten. Aber als grobe Schätzung könnten 4 Scheiben Weizentoast etwa 320-400 Kalorien haben, 2 Scheiben Käse ungefähr 200-250 Kalorien, und 2 Teelöffel Ketchup etwa 40 Kalorien. Also insgesamt etwa 560-690 Kalorien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine eigenen Erfahrungen und mein Wissen

Ausrechnen kann dir das ohne Gewicht niemand, aber geschätzt sieht das so aus:

4 Scheiben Weizentoast a 25 Gramm: 270 kcal

2 Scheiben Gouda a 35 Gramm: 225 kcal

ca. 50 Gramm Ketchup: 60 kcal

Unterm Strich also ca. 555 kcal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – über 30 kg abgenommen