Instant Nudeln oder 2 Scheiben Brot - was hat mehr Kalorien?

Instand Nudeln Kalorien  - (Kalorien, Brot, Instand Nudeln)

3 Antworten

Wenn du Vollkornbrot nimmst wäre das noch besser. Die Nudeln dürften weniger Kalorien haben.

YumYum Instant Nudeln haben 88kcal Bei Brot ist es so die Frage welches? Da können 2 Scheiben unter umständen doppelt so viel haben wie die Nudeln.

Nutzerin9567  23.09.2015, 05:35

Wenn sie aber Vollkornbrot nimmt hält das länger satt

DZHRB  23.09.2015, 05:37

Warum länger satt halten? Wegen Diät? Diät bedeutet nicht satt essen, sondern in Maßen essen. Dazu Sport machen vei dem mehr kcal verbrannt werden als man zu sich nimmt. Dann verspricht die Diät auch erfolg.

Nudeln 🍜

Genieße dein Leben und alles Gute.

madamekoks  23.09.2015, 05:29

die Angaben sind auf 100gr bezogen, eine Packung hat weniger!