Kalorien Salamibrötchen vom bäcker

5 Antworten

Das muss man einzeln abwiegen und bei www.fettrechner.de zusammenaddieren. Geht mit jeweils einem Klick für jede Zutat.

Hmmm also ein Tafelbrötchen hat etwa 250 kcal da es aber vom Bäcker kommt, etwa 300.

Butter? Sagen wir 25g macht etwa 30 kcal und Salami kommt drauf an aber im Durchschnitt etwa bei 2 Scheiben und 70-80g (?) etwa 300 kcal

alles zusammen also grob geschätzt 655 kcal

lilliliyxD
Fragesteller

echt :0 zwei scheiben salami ?!

lilliliyxD
Fragesteller
@silentpain011

aus tierischem fett, aber ich glaube die scheiben waren höchstens so 20 gramm

Brötchen 150 kcal, Salami gerechnet bei 350 kcal / 100 g, da kannst du für dein Brötchen ca. 350 - 400 kcal rechnen.

Ein Salamibrötchen hat ca. 320 Kcal.