Wie viele Kalorien hat das Essen ungefähr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 türkisch würstchen ca 120 gramm 330 kalorien

nudeln mit käse ca 520 kalorien

= 850

Kalorien zählen macht schlechte Laune und führt zu Fressattacken.

Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen. Die Futterei zwischendurch musst du einstellen und Softdrinks meiden.

So nimmst du auf Dauer nicht zu und ggf. etwas ab.

Essen ist auch Lebensfreude und nicht nur der Feind beim Abnehmen.

ZoeyPauk  12.08.2022, 19:24

Sie hat Untergewicht. Sie will also Kalorien zu sich nehmen. Hat sie unten geschrieben

Erika07011940  12.08.2022, 19:32
@ZoeyPauk

Auch da ist Kalorien zählen kontraproduktiv.
Genuss am Essen und ausgewogene Ernährung ist auch beim zunehmen wichtig.
Und Kalorien zählen verdirbt einem den Genuss ^^

ZoeyPauk  12.08.2022, 19:43
@Erika07011940

Hab ich auch nicht behauptet das sie Kalorien zählen soll. Der Antwortgeber schrieb aber so als würde sie abnehmen wollen und der Tipp ist dann für eine Untergewichtige natürlich kontraproduktiv. Wollte ihn darauf nur hinweisen

hhhhhhhh270
Fragesteller

ich bin Untergewichtig und brauche mehr Kalorien ich muss wissen wie viele Kalorien das hat damit ich weiß wie viele Kalorien ich noch brauche

Ca. 800 - die Nudelmenge kann man aufgrund des Fotos schlecht abschätzen.