Raclette Kalorien?

3 Antworten

'Ein Pfännchen Raclette' ist auch nicht genormt, weil du da alles mögliche reinschmeißen kannst.

Du kannst aber natürlich die einzelnen Zutaten in ihrem Kaloriengehalt bestimmen, dann entsprechend abwiegen und dann weißt du wie viele Kalorien ein Pfännchen Raclette hat.

Kalorien zählen macht schlechte Laune und führt zu Fressattacken.

Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen. Die Futterei zwischendurch musst du einstellen und Softdrinks meiden.

So nimmst du auf Dauer nicht zu und ggf. etwas ab.

matshammer
Fragesteller

Kalorien zählen macht man nicht nur um abzunehmen... Ich mache es um zuzunehmen.

Rechne einfach nach der genauen Gramm Anzahl zusammen.

matshammer
Fragesteller

An sich müsste man auch nur den Käse und die Würstchen zählen, der Rest ist so wenig...

xMrXxX  15.01.2022, 22:00

Stimmt, ist dann aber nicht so genau. :)