RACLETTE - Was dazu außer Kartoffeln , Käse und Fleisch für den Grill?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir machen immer zusätzlich zu den Kartoffeln noch pizzateig und tomaten soße, dann werden das so Minipizzen. :) schmeckt echt lecker, aber Teig kurz in den Pfännchen vorbacken, damit er schön durch ist! Ansonsten haben wir immer noch gekochten Brokkolie, Zwibeln, salamie/schinken, knoblauch, Kräuterbutter und Pilze. Für den Grill schweine und Rindfleisch, dazu noch Krabben. Die krabben kann man übrigens auch erst braten und danach auf die pfännchen legen!

Guten Hunger :D

Also Ich tue immer : Mais ( typisch für raclette) , Paprika, Pilze , saure Gurken,Tomaten (wers mag ), Kartoffeln, Zwiebeln ( So kleine ), Schinken , Salami ..... Man kann sogut wie alles reintuen , probier aus was dir schmekt . viel Spaß

In die Pfännchen Reis oder Nudeln oder Bohnen oder Mais oder Ananas oder oder oder

Schinken, Speck, Paprika, Zwiebeln ....

oh in die pfännchen kannst du alles reinmachen... bei uns gibts: pilze, speck, zwiebel, paprika, tomaten, spargel aus dem glas gibts ja nicht frisch, mais, essiggurke, kartoffel, so peperoni oder so, ....