Raclette?

6 Antworten

Du kannst noch ein paar Pellkartoffeln in Scheiben schneiden. Die werden im Pfännchen mit Käse überbacken und schmecken großartig!

Ananas lässt sich auch gut anbraten und überbacken.

Bild zum Beitrag

 - (Ideen, Rezept, Gemüse)
Curvy22
Fragesteller

Ja klingt gut 😇

Curvy22
Fragesteller
@Colopia

Ja war sehr lecker und schön 😇

Du könntest für den Nachtisch ein paar süße Variationen machen. Vielleicht mit etwas Pfannkuchenteig und Schoki ins Pfännchen oder Marshmallow gratinieren lassen.

Ich wünsche euch auf jedenfall eine fabelhafte Qualitytime! 🥰

Curvy22
Fragesteller

Vielen Dank das klingt auch sehr lecker 🥰

Für ein originales (authentisches) Schweizer Raclette benötigst du ausser Käse nur frisch gekochte (kleine) Kartoffeln und Cornichons sowie Silberzwiebeln. Dazu vielleicht die eine oder andere Sauce.

Und da ihr nur zu zweit seid, sollte das bereits gekaufte sowieso genügen.

Ohne Speck, Zwiebeln und Knoblauch geht da gar nix :D

Rolajamo  02.08.2023, 13:23

Das sind die Essentials :D

Ani2003  02.08.2023, 13:23

Wie bringen alle was mit :)

Curvy22
Fragesteller

klingt mega 🤤