Was esst ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Raclette 47%
Was anderes… 33%
Fondue 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes…

Bei uns gibt es Weihnachten traditionell folgendes zu essen:

  • Heiligabend: Rinderbraten mit Bratensoße, Rotkohl und Kartoffeln. Für die Kinder gibt's als Beilagen Kroketten und Erbsen und Möhren.
  • 1. Weihnachtstag: Essen im Restaurant je nach Weihnachtskarte.
  • 2. Weihnachtstag: Lammfilet mit Champignon-Rahm-Soße mit Klößen und Gemüse.
Fondue

Gab es etliche Male am Heilligen Abend.

Raclette

Darauf freue ich mich das ganze Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes…

Ich würde sowohl Raclette und Fondue essen neben Rouladen usw.

Raclette machen wir aber an Silvester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes…

Lachs mit Kartoffeln und Käse