In welchem Supermarkt kann man Raclette Käse kaufen?

17 Antworten

Eigentlich jeder Supermarkt, aber auf jeden Fall größere Läden wie Rewe, Edeka oder Kaufland

Wenn alle stricke reissen, fahr in die Schweiz. Da bekommst du in allen Lebensmittelläden diverse unterschiedliche Sorten von Raclette Käse :)

Und vermutlich sogar den Besten :D

Zum einkaufen gehe ich immer zu Rewe. Da gibt's den. Ich wette aber, dass jeder Supermarkt und (fast) jeder Discounter sowas im Angebot hat. Einfach mal einen Mitarbeiter fragen :-)

Du kannst in jedem größeren Supermarkt an die Käsetheke gehen und Raclette Käse kaufen.

Die Frage ist cool

Man scrollt so durch die Fragen da kommen immer so Themen wie "wie kann ich Gefühle kontrollieren" wie schreibe ich sie an und sowas und dann kommt Random einfach die Frage wo man Raclette Käse kaufen Kann😂😂

Zodapop
Fragesteller

..😂😂