welches fleisch muss auf den raclette grill?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

minutensteaks, putenfleisch, hähnchenfleisch - alles was schnell durch ist.

auch fisch schmeckt gut, ist mir persönlicha ber zu stressig

Filet geht immer muss es aber nicht sein. Schwein, Rind , Geflügel egal alles geht

Ich würze das Fleich immer vorher und lege es min 1 Tag voher in Öl ein. Das macht das Fleisch zart und du hast dann gleich das "Bratfett" für den Raclette dabei.

es muss gar keines drauf. nimm was dir schmeckt, auf jeden fall muss es vom filet sein, sonst wird es zäh. schinkenspeck oder zwiebeln lassen sich auch gut grillen

Es muss kein Fleisch genommen werden.

Geeignet sind alle Fleischstücke, die sich zum kurzbraten eignen, wie z.B. Hähnchenbrust, Putenbrust, Schweinefleisch (Filet, Oberschale, Unterschale) Kalbschnitzel, Rinderfilet oder Rinderhüfte

Grundsätzlich ist es dir selber überlassen, was du für Fleisch verwendest. Hier kommt es eigentlich ausschließlich auf auf deinen Geschmack an. Wenn du lieber Hühnchen nimmst, dann nimm es.