Wie viele Raclette Pfännchen macht ihr euch meistens?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, wieviel Käse ich verwende.

So acht bis zwölf vielleicht.

Bei Hackfleisch, Krabben, Ei auch weniger.

Eins reicht mir vollkommen 😄. Komme ja ansonsten mit dem Essen kaum hinterher. Ich bin jemand, wo das Essen eher genießt, statt so schnell hinunterschlingt 🙈.

Da wir zu 4. sind und es nur 8 Pfännchen gibt, kriegt jeder 2.

Und insgesamt dann hochgerechnet wie oft ich mir da was drauf mache? ich sag so 10-15 mal.

lg.

Meistens pro Käsescheibe ein Pfännchen. Haben gestern Raclette gegessen und ich hatte glaube ich sechs oder sieben.

Das Zeug ist soo öppig.