Wie viel schafft ihr Bankdrücken, Bizeps Curls?

Natürlich trainiere ich nicht nur den Oberkörper, sondern auch die Beine, jedoch kann ich durch mein begrenztes Hantelgewicht nicht mehr als 25kg (auf 75kg) aufgewicht machen. Wenn ich da 3 Sätze mache fällt es mir schon schwer zu laufen, aber 5 kg würden bestimmt noch gehen (weshalb ich mir bald neue Gewichte hole)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jan!

Meine Werte würden Dich nur irritieren aber Bizeps Curls mache ich nie.

Natürlich trainiere ich nicht nur den Oberkörper, sondern auch die Beine

Kompliment, die Kniebeuge ist die wichtigste Übung im Kraftsport.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Mit 17 100kg Bankdrücken als one rep max. Curls ka aber glaube so im 16/ 17kg bereich pro hand. Gehe seit einem Jahr.

Curls: 6kg

(5.Mal im gym)