Wie viel Kalorien hat das ungefähr?

6 Antworten

Ich mit 15 könnte davon laaange nicht satt werden, da braucht es das ca. 10 fache :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wiesel1978  14.05.2024, 06:54

10 Fach vllt nicht, aber selbst mit 46 nehme ich das Dreifache Minimum. Die Gurkenscheiben sehen eher als Deko aus. Da braucht es n Stück in die Hand

Also ich würde da maximal 150 Kilokalorien ansetzen. Fürs Abendessen kann man das durchgehen lassen weil man sagt ja abends soll man wie ein Bettler essen, morgens soll man wie ein König und mittags wie ein Normalo.

Weissenegger  14.05.2024, 06:59

Morgens wie ein König, mittags wie ein Edelmann und Abends wie ein Bettelmann.

Rosenmary  14.05.2024, 17:21
@Weissenegger

Ich gehe davon aus, dass hier den ganzen Tag wie ein Bettelmann gegessen wurde.

Singuli  14.05.2024, 17:50
@Rosenmary

Tja, was soll man bei solchen Fragen auch immer schreiben? Iss mal bisschen mehr? Nimm noch eine Frikadelle dazu? Ein Schnitzel würde es auch tun?

Zuviel ist das aufjedenfall nicht.

Kommt aber auch auf die Größe und das Gewicht an.

Kalorien hat das geschätzt so 200-300.

Gurke+Paprika =sogut wie 0

Das Brot = maximal 80

Die Fleischbrühe hat etwas mehr, kommt auch drauf an ob da Fett in der Brühe ist.

Aber das Essen ist aufjedenfall gesund.

Und is das zu viel als Abendessen

Wenn du vielleicht ein Kleinkind bist, dann wird das wohl zuviel sein. Ansonsten wäre das zu wenig.

Wüsste nicht wie 2 leere Brezelscheiben mit Aufstrich und etwas Gemüse und eine kleine Suppe satt machen sollen.

Wo ist da das Protein und das Fett? Man kann nicht sagen, ob das zu wenig ist, wenn man nicht weiß, wie groß und schwer du bist und was Du den Rest des Tages gegessen hast.

Ich finde Vollkornbrot besser als eine übersalzene Laugenbrezel ohne besondere Nährstoffe.

Gemüse kannst Du ruhig das 5fache davon essen, das hat fast gar keine kcal.

Ich würde aber noch Käse dazu essen, wegen des Fettes und der Proteine. Vielleicht ein paar Nüsse.