Wie oft Kocht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mehrmals die Woche 78%
Mehrmals im Monat 11%
Mehrmals am Tag 11%
Weniger 0%

11 Antworten

Mehrmals die Woche

Üblicherweise 2-4mal pro Woche. Egal ob das ein simples Rührei ist, ein Gugelhupf oder eine Gemüsepfanne mit Nudeln.

Mehrmals am Tag

Wenn die Spiegeleier oder das Rührei zum Frühstück auch als Kochen zählen, dann 2x täglich. Ich koche schon mein ganzes Leben lang jeden Tag selbst und habe noch nie etwas liefern lassen.

Mehrmals am Tag
  • Teilweise mehrmals am Tag, ausser ich bin alleine.
  • Fuer mich alleine nur Kleinigkeiten (da es macht keinen Spass).
  • Falls mehrere Personen in der Familie Hunger aber keine Zeit haben, dann ....
  • ... mehrere Gerichte, was der Kuehlschrank bzw. Vorratskammer halt her gibt.

Bin Rentner, habe also Zeit und zu dem noch Hobbykoch.

Mehrmals die Woche

Gekocht wird nahezu jeden Tag. Die Ausnahme ist natürlich, wenn die Reste der Vortage auf den Tisch kommen. Wegwerfen wollen wir so wenig wie möglich.

Ich koche jeden Tag. Heute hat es bei uns Hirschgulasch mit Speckknödeln und Salat gegeben, gestern Schweinernes mit Kraut und Kartoffeln, vorgestern gebratene Sardinen mit Reis und Salat, tags zuvor pochierte Eier mit Salat und Brot. Mir macht das Kochen Spass.