gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mit welchem Öl brate ich Reibekuchen am besten?

gefragt von sarah444 am 03.06.2008 um 18:43 Uhr

Normalerweise koche ich immer mit Olivenöl, ich weiß aber noch, dass meine Oma die Reibekuche garantiert nicht mit Olievnöl gebraten hat. Und sie haebn immer unnheimlich lecker geschmeckt. Welches Öl eignet sich dafür am besten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (3865)
Lebensmittel (1169)
Öl (266)