Ändern sich Nährwerte von Lebensmitteln beim Kochen/braten etc.?

1 Antwort

Die Kalorien pro 100g können sich dabei verändern, wenn Wasser verdunstet oder aufgenommen wird. Bei Nudeln ist das recht deutlich. Wer sich hingegen bei einem Ei den Kopf darüber zerbricht, denkt eindeutig zu viel über Kalorien nach und sollte sich unbedingt eher mal Gedanken machen, ob sich das alles noch in einem gesunden Rahmen bewegt!

Loltoast1234
Fragesteller

War nur eine allgemeine Frage aber vielen dank für deine Antwort :)