Wie helle Reithose sauber bekommen?

2 Antworten

Mit was verfĂ€rbt? War der frisch gefettet oder ist er nass geworden? Ich wĂŒrde die Reithose separat waschen und EntfĂ€rber/WĂ€scheweißer dazu geben, dass funktioniert idR gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Sunny0402
Fragesteller

Ich vermute er war frisch gefettet 👎

Ich nehme bei hartnĂ€ckigen Flecken immer mein Waschmittel wo extra fĂŒr Skiklamotten ist.
Macht die WĂ€sche doch sauber und greift das Leder nicht an.
Ansonsten nehme ich das Perwoll fĂŒr FeinwĂ€sche. Beseitigt auch gut schmutz. Aber alles ohne WeichspĂŒler!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite seid ĂŒber 30 Jahren, bin selbst Pferdebesitzer
Punkgirl512  29.06.2018, 16:24

*welches, nicht "wo"

Zanora  30.06.2018, 08:31

Ich habe das Waschmittel immer bei Amazon bestellt. Bin da etwas nach den Rezesionen gegangen und es war nicht immer die gleiche Marke. Schau mal bei "Waschmittel - Sikbekleidung" da findest ganz viele. Bei meinem letzten Mittel stand was mit "Hey und Tex" drauf. Hab die Flasche schon weg geworfen, deswegen weis ich das nimmer genau!