Was sollte ich auf keinen Fall essen wenn ich abnehmen will?

5 Antworten

Hallo Maluuuuuuuu, 👋

Was sollte ich auf keinen Fall essen wenn ich abnehmen will?

keine gezuckerten Getränke, keine Fertigprodukte,

… keine Weißmehlprodukte, nicht so viel Obst, usw.

also insgesamt Kohlenhydrate einsparen, denn:

im Darm wird aus ALLEN KOHLENHYDRATEN

==> Glucose = Traubenzucker!

Viel Erfolg 👋👋👋👋👋🍀🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Du kannst alles essen was du willst, es kommt nur drauf an wie viele Kalorien du zu dir nimmst und wie viele du am Tag verbrauchst. Was du da isst, ist vollkommen egal.

Kannst auch den ganzen Tag lang 300g Schokolade essen und würdest abnehmen wenn du damit unter deinem Tagesbedarf an Kalorien liegst. Genauso gut kannst du aber auch 10kg Tomaten essen und nimmst ab wenn du unter deinem Tagesbedarf liegst.

Hi! 🙂

Ohne jetzt große Ernährungspläne aufzustellen, denke ich, dass du ganz einfach auf deinen Bauch hören solltest. Wenn du satt bist ist Ende, bei Süßigkeiten solltest du dich etwas zurückhalten, Alkohol macht fett, versuche Obst und Gemüse in den Speiseplan zu integrieren und trinke mindestens 2 Liter kalorienarme Flüssigkeit, am besten Wasser, Kaffee oder Tee, am Tag. Das war es schon fast.

Klingt eigentlich simpel 😉 Hör ansonsten auf deinen Bauch, der weiß eigentlich was gut oder schlecht ist. Wenn du dich dann noch regelmäßig bewegst kann nichts mehr passieren 👍🙂

Hallo,

möglichst wenig mit Zucker. Klären, wofür das übermäßige Essen als "Ersatz" steht.

Gesündere Alternativen finden, anstatt "Essen für die Seele."

Viel Erfolg

Gruß

Günter Faßbender

Solange du im Kaloriendefizit bist kannst du alles theoretisch essen. Ich empfehle dir viel Obst und Gemüse zu essen (Naturprodukte) und so wenig Fertigprodukte wie möglich zu essen. Anstatt Süßigkeiten kann ich dir selbstgemachte Fitnesskugel Empfehlen:

● 300g Mandeln ● 300 oder maybe 350 Datteln ●ein hauch von Kakaopulver/Kokusstreußel

Beides klein Mixen und als Teig zusammenkneten und in kleine Kugeln formen. Die Kugeln dann über gewünschtes Topic einrollen und 30 ziehen lassen. Sind gesund und eine gute Süßigkeitenalternative + machen gut satt ;). Ich hoffe du erreichst deine Ziele ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung