Dick aber ich fühle mich sauwohl?

Laut meinen Arzt ist auch alles in Ordnung

Generell esse ich gesundes Essen trinke nur Wasser selten Bier und Süßigkeiten wie normalgewichtige eher selten

10 Antworten

Wenn du dich wohl fühlst und trotzdem auf dich achtest (also genügend Bewegung, gesunde Ernährung) ist es doch okay! Abnehmen sollte man immer nur für sich selbst, und wenn du nicht gerade 180kg hast, sondern vielleicht nur so 10-15kg zu viel, ist es wohl echt auch nicht ungesund. Wenn dein Arzt dir sagt, du bist so gesund, und du dich so wohlfühlst - feel free! Es ist dein Körper!

Meine Mutter sagt immer:" Übergewichtige sagen, dass sie sich sehr wohl fühlen, weil sie sich schon innerlich aufgegeben haben."
Zwar bist du noch von Krankheiten verschont, aber nicht mehr lange.

Abnehmen ist immer schwer, aber wenn man langsam anfängt sich gesund zu ernähren, Zucker und Fett reduziert und sich viel bewegt, dann purzeln die Pfunde von ganz alleine :)
Aber es liegt ganz an dir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymus12470
Fragesteller

Ich habe mich nicht aufgegeben nur weil deine Mama das sagt muss es nicht stimmen

erdbeershake92  14.04.2020, 22:32
@Anonymus12470

Habe ich auch nicht behauptet, dass es stimmt.
Scheinbar hast du Glück, dass du Gesund bist und ich freu mich auch für dich.
Sollte auch als gut gemeinter Ratschlag sein und keine Kränkung oder so :/

ich wiege 65kg und bin 1,77 groß und fühl mich auch wohl also wenn du gesund bist und ab und zu zum dr gehst um zu schauen das alles passt Leber Herz blutdruck usw dann passt doch alles wenn du dich dazu noch wohl fühlst

Bleib so. Speckbauch ist viel schöner und auch schön weich

Bin auch dicker. Bin m15, 177 cm wiege 93 kg. Mein Ziel sind 100-105

Solange du dir bewusst bist das Übergewicht schwere Folgen haben kann und du dennoch der Meinung bist dass du dich wohl fühlst ist alles in bester Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby