90 kilo viel bei 1,82 cm?

4 Antworten

Damit hast du ja alles gesagt. Du fühlst dich wohl und dir geht es gut. Draußen wird es dann Menschen geben, die das was du ausstrahlst auch anzieht.

Woher ich das weiß:Hobby – 180kg startgewicht, dank Kraft und Ausdauersport zu 100kg

Also laut BMI hast eigtl schon zu viel drauf aber ich finde alles noch ok.
Du bist im Wachstum, da solltest auf sowas noch nicht schauen, eher abwechslungsreich, gesund essen und regelmäßig Bewegung oder Sport, dann passt das schon.

Solange Du Dich auch wohl fühlst ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was das für 90kg sind. Wenn du trainiert bist ist das richtig stark. Wenn das nur Fett ist solltest du was ändern. Wie sieht es bei dir aus? 💪🏽

Leon787
Fragesteller

sagen wir so ich bin schon gut gepolstert. Wie gesagt ich warte auf meinen Ernährungsplan den ich von einem guten Kollegen bekomme der den extra für mich anfertigt und trainiere wärenddessen auch noch👍

Ich glaube ist okay. Schaue doch einfach mal bei google was kommt wenn du Gewicht im Verhältnis zu Größe googelst. Oder berechne dein BMI. Ist zwar in allen anderen Sinnen Schrott, aber hierfür gut Gebrauchbar :)