Macht ihr aktiv Sport?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

3-6 mal die Woche 64%
1-2 mal die Woche 29%
Nie 7%
Jeden Tag 0%
Ab und zu 0%

6 Antworten

1-2 mal die Woche

Also das was ich wirklich unter Sport zählen würde bei mir ist reiten einmal in der Woche. Ansonsten halt Schulsport alle 2 Wochen sprich dann alle 2 Wochen theoretisch 2 mal Sport aber ich zähle jetzt nur mal das reiten.

3-6 mal die Woche

An sechs Tagen pro Woche auf jeden Fall (in mehreren Sportarten), wenn es zeitlich passt, sind es sieben.

3-6 mal die Woche

Ich gehe zweimal die Woche reiten, tanze einmal in der Woche und habe noch normalen Schulsport. Bin an sich sehr sportlich, macht mir auch viel Spaß

3-6 mal die Woche

2-3 mal pro Woche ins Gym aber seit einiger Zeit nur noch auf Erhaltung und Cardio.

Hab von 13-16 sehr viel gemacht und das aufgebaut was ich jetzt halt hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit ich 13 bin, habe auch schon andere gecoached
1-2 mal die Woche

Manchmal auch 3 mal in der Woche.